Spendenaktion Bergkirche

Wie Sie vielleicht der Presse oder der Homepage schon entnommen haben, unsere Bergkirche braucht ein komplett neues Gebälk. In dieser Zeit keine einfache Aufgabe, der wir uns aber mit Ideen und Ihrer Hilfe gerne stellen.
Die vorbereitenden Arbeiten laufen, die Ausschreibungen kommen in Gang und hoffentlich können wir bald beginnen. Geplant ist als Baubeginn der Sommer und Fertigstellung bis zum Jahresende.
Inzwischen sind wir ja fleißig dabei, etwas für die Menschen unserer Gemeinde zu tun für das Miteinander und dabei erleben wir große Freude an Gemeinschaft, am Zusammensein und auch große Spendenbereitschaft, um die geschätzte Summe aufzubringen, die wir insgesamt brauchen von 107000€. Wir greifen dabei auch auf unsere Reserven zurück und sind zuversichtlich für die Zukunft.

Spendenaktivitäten

Weinverkauf: Das Weingut Keller aus Worms-Pfiffligheim hat 250 Flaschen Riesling gespendet, mit dem Etikett unserer Bergkirche. Vielen Dank für diese großzügige Aktion. Der Wein (Flasche 10.-€) ist erhältlich im Weingut Keller und im Pfarrbüro. Leider zur Zeit ausverkauft!

Weingläser: Weingläser mit dem eingravierten Motiv der Bergkirche können für 5.-€ erworben werden.

Dachaktien: Dachspendenaktien sind im Pfarrbüro erhältlich. Sie können als Erinnerung an diese Spendenaktion aufbewahrt oder auch eingerahmt und aufgehängt werden. das Gemeindebüro und Aktien gibt es in den Ausführungen von 5.-, 10.- und 20.- Euro.

Kalender: Einen Wandkalender 2023 (10.-€) mit Motiven der Bergkirche und aus Worms-Hochheim.  Er kann über
Blumen Busch
Blumenpavillon Werner/Toddenroth
Friseursalon Michael Vonderschmitt
Ortsverwaltung Hochheim
und das Gemeindebüro
bezogen werden.

Kirchenkaffee: Immer am ersten Sonntag im Monat veranstalten wir einen Kirchenkaffee im Pfarrgarten, Pfarrer-Jobst-Bodensohn-Straße 7, zu dem jeder eingeladen ist, jeweils von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Es gibt Kaffee, Kaltgetränke und selbstgebackenen Kuchen.
Letzter Termin: 2. Oktober