Geschichte

In diesem Teil gibt es jede Menge über mittlerweile über 80 Jahre Stammesgeschichte zu erfahren.  Von der Gründung, über besondere Anlässe bis hin zu unseren Traditionen. Zur Zeit hat unser Stamm etwa 40 aktive Mitglieder.

Kontakt

Falls jetzt jemand neugierig geworden ist, kann man hier sehen, wer für was zuständig ist und wo man sich am Besten meldet, wenn man gerne zu uns stoßen würde.

Gemeinde

Unser Stamm ist Teil der Gemeindejugend in der evangelischen Gemeinde Worms-Hochheim. Dort haben wir auch unser “Stübchen” direkt unter dem Altarraum.

Stammeslied

Unser in Bund und Gau gleichermaßen bekanntes Stammeslied “Kreuzesfahnen” wird von uns an bestimmten Stammesaktionen z.B. Things gesungen.