Liebe Gemeindemitglieder,
das Ergebnis der Wahl zum Kirchenvorstand am 13. Juni 2021 ist nach der Prüfung des Wahlvorganges durch den Kirchenvorstand den Gemeindemitgliedern bekannt zu geben.
Es wurden gewählt (alphabetische Reihenfolge):
Herr Thies Bach, Frau Claudia Frieß, Frau Lisa Glaser, Herr Harald Illy, Frau Renate Kollmitz, Herr Tim Lenhardt, Frau Verena Mast, Herr Manfred Oppmann, Herr Dr. Heino Skopnik, Frau Beate Wolf, Frau Kirsten Zeiser.
Die Gemeindemitglieder können während der Öffnungszeiten unseres Gemeindebüros in der 25. und 26. Woche 2021 Einblick in das Wahlprotokoll und das endgültige Wahlergebnis nehmen. Es besteht nach den Vorschriften der Kirchengemeindewahlordnung (§ 22 KGWO) auch die Möglichkeit, beim Kirchenvorstand bei Vorlage eines berechtigten Grundes gegen die Wahl Einspruch zu erheben.
Ich danke allen Gemeindemitgliedern, die sich zur Wahl zum Wohle unserer Gemeinde bereit erklärt hatten und wünsche uns ein segensreiches Wirken.
Worms-Hochheim, 16. Juni 2021
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Pfarrerin Siegel-Körper

 

Hier noch einige Links zur KV-Wahl

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung